Manga Review zu:

Nozomi & Kimio

 

Verlag: Kaze

 

Bände: 8

 

Genre: Ecchi, Sexy,  Komödie

 

Mangaka:  Wakoh Honna    

 

Preis pro Band: 6,95€

 

FSK: 16+ 

 

Suga Kimio findet sich selbst in der Mädchenumkleide wieder, unfähig sich zu bewegen oder der Situation zu entkommen, da gerade jetzt die Mädchen seiner Schule in die Umkleide zurück kommen müssen. Auch wenn er keine lüsternen Hintergedanken hatte, gerät er in Panik, als er sie kommen hört und versteckt sich in einem Spind. Komine Nozomi, eine schüchterne Klassenkameradin, findet ihn, doch zu seiner Überraschung hilft sie ihm aus der Patsche. Noch völlig perplex aber froh macht sich Kimio auf den Heimweg.

Später in der Nacht bekommt er eine Nachricht von Nozomi, die, wie sich herausstellt, ihm in der gleichen Etage des Gebäudekomplexes gegenüber wohnt. Während sie schreiben, erzwingt sie von ihm das Versprechen einander ihre Körper zu zeigen. Kimio muss ihre verrückten Forderungen ertragen oder riskieren, dass sie ihm sein Leben und seinen Schulalltag ruiniert. So beginnt ihre aufregende, kleine Peepshow durch ihre Fenster....

 

Der Manga war wirklich gut. Ich habe die ersten paar Bände gelesen und war begeistert! Die Charaktere werden immer sympathischer und entwickeln sich. Auch neue Charaktere verstärken die Spannung ebenfalls. Der Zeichenstil ist ziemlich schön und wurde auch gut umgesetzt, zudem passt der Zeichenstil zu der Story. Die Emotionen und das Erscheinungsbild der Figuren wurden gut dargestellt und die Schattierungen sind auch ordentlich gezeichnet worden.

 

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ✰

 

 Hier gehts zu http://www.kaze-online.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0